LIFE DELI

EVENTLOCATION

LIFE DELI im Jüdischen Museum Frankfurt

Das LIFE DELI mit seiner wunderbaren Dachterrasse können Sie exklusiv für eine unvergessliche Geburtstagsparty mit Freunden oder als Hochzeitslocation mieten. Ob individuelle Buffets, Fingerfood, gesetztes Dinner oder BBQ im Freien, zusammen mit unserer Partneragentur MPC können wir (fast) alle Wünsche erfüllen. Auch kleinere Veranstaltungen wie Team-Events oder Wine-Tastings sind bei uns herzlich willkommen.

Sollten Sie im wahrsten Sinne des Wortes mehr Raum für Ihre Ideen benötigen, stehen Ihnen innerhalb des faszinierenden Lichtbaus des Jüdischen Museums Frankfurt unterschiedliche Möglichkeiten offen, die wir Ihnen am besten bei einem Besuch persönlich zeigen. Dabei stimmen wir uns auch gerne mit dem Eventteam des Jüdischen Museums ab, falls Sie Ihre Veranstaltung mit einer exklusiven Führung oder Vortrag bereichern möchten.

Lounge, Community Tisch, Barhocker oder gemütliche Sessel. Die abwechslungsreichen Sitzmöglichkeiten aus Designer Hand, konzipiert von Staab Architekten bieten für jede Gelegenheit das passende Ambiente.

DIE EVENTLOCATION IN FRANKFURT

LOCATION MIT EIGENER TERRASSE

80M² - 125 M²

BIS 75 SITZPLÄTZE

Im LIFE DELI selbst sowie auch in den anderen zu mietenden Räumen des Jüdischen Museums Frankfurts gestalten wir die Möblierung nach Ihren Vorstellungen.

EXKLUSIVE KÜCHE

Alle Produkte werden frisch in der eigenen Küche gekocht. Passend für Ihre Veranstaltungen können wir das passende kulinarische Konzept anbieten: Flying Buffet, Fingerfood zum Wein oder gesetztes Gala-Dinner.

LOCATION MIETEN

Die Veranstaltungsräume der Eventlocation Jüdischen Museum Frankfurt bieten genug Platz für große Events und private Feiern. Die moderne Eventlocation im Lichtbau von Staab Architekten mit Top Event-Equipment ist perfekt als Tagungsraum, Konferenzraum, Location für Workshops & Schulungen oder Hochzeitslocation.

Für ein großes Event oder offizielles Gala-Dinner können zusätzlich zur Eventlocation der Vorplatz der Eingangshalle und die historische Eventlocation Rothschild Palais genutzt werden. Kulinarisch werden alle Wünsche von unserem Eventcaterer abgedeckt.

VERANSTALTUNGS- RÄUME

150 M²

FOYER 1+2

200 M²

VORPLATZ

300 M²

Der Museumsvorplatz schafft eine ebenerdige Verbindung zwischen der Eventlocation im Museum und der historischen Location im Rothschild Palais.

VERANSTALLTUNGS- HALLE

500 M²

Die Atemberaubende Veranstaltungshalle mit 6 Meter Deckenhöhe im Souterrain ist die perfekte Eventlocation für Exklusive Events, Gala-Dinner oder Wohlätigkeitsveranstaltung mitten zwischen Kunstwerken und seltenen Ausstellungsstücken.

HISTORISCHE LOCATION

100 M²

Die Historische Eventlocation im Palais Rothschild aus dem 19. Jh. bietet weitere exklusive Veranstaltungsräume – als Hochzeitslocation für kleine Hochzeiten, Hochzeitssaal, Location für Gala-Dinnner und gehobene Events.